Jay Z und Beyoncé:
Fans wollen mehr Bonnie und Clyde-Action

Beyoncé Knowles und Jay Z

In einer Online-Petition auf „Change.org“ fordern Fans von Jay Z und Beyoncé, das Paar möge doch bitte mehr als nur den Trailer zu ihrer anstehenden „On The Run“-Tour veröffentlichen.

Einige Fans sind offenbar so begeistert von dem actionreichen, fast schon kinoreifen Trailer, dass sie sich einen kompletten Film mit dem Gangster-Pärchen vorstellen können.

Am 17. Mai hatten Jay Z und Beyoncé unter dem Titel „Run“ einen Film-Trailer veröffentlicht, in dem unter anderen Schauspielgrößen wie Sean Penn, Blake Lively und Jake Gyllenhaal zu sehen sind.

Der Clip ist voller dramatischen Fluchtszenen, Explosionen, Schießereien und hatte bereits am 19. Mai die Marke von 2,5 Millionen Klicks auf „YouTube“ geknackt. Die „On The Run“-Tour der beiden Musik-Stars startet am 25. Mai in Miami.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind