Drew Barrymore:
Erste Filmpremiere nach dem 2. Baby!

Weltpremiere des Hollywoodfilms “Urlaubsreif” in Berlin. Auf dem roten Teppich strahlten Drew Barrymore und Adam Sandler für die Fotografen.

Für Drew Barrymore war es die erste Filmpremiere nach der Geburt von Töchterchen Frankie im April diesen Jahres. Nach Tochter Olive ist es für die 39-jährige Hollywood-Schönheit das zweite Kind.

Drew Barrymore posierte rank und schlank. Wie sie die Babypfunde wohl so schnell losgeworden ist? Drew verriet: „Ich habe nichts gemacht, ich war auch noch nicht fähig, Gymnastik zu machen. Ich werde auch nichts drastisches machen.“

Drew Barrymore erzählt über ihr Mutterdasein: „Beim ersten Kind dachte ich, ich sterbe vor Angst. Aber nun bei meinem zweiten Kind genieße ich alles. Ich verstehe besser, was alles passiert und das hilft.“

Adam Sandler ist eng mit Drew befreundet und verrät: „Sie war 20 oder 21 Jahre alt, als ich sie kennenlernte. Wir kennen uns schon sehr lange und fühlen uns einfach wohl zusammen. Unsere Familien verstehen sich auch gut … Meine beiden Töchter und Olive sind befreundet und nun lernen sie gerade Frankie kennen.“

Drew Barrymore und Adam Sandler (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.