Michael Schumacher:
Botschaft von Formel-1-Kollegen

Michael Schumacher (Foto: HauptBruch GbR)

Fünf Monate nach seinem schweren Ski-Unfall liegt Michael Schumacher weiterhin im Koma. Seine Formel-1-Kollegen nutzen nun die Gelegenheit eines Benefiz-Fußballspiels, um ihm eine mediale Botschaft zu senden.

In Monte Carlo findet jährlich ein Fußball-Spiel zwischen Formel-1-Fahrern und All-Stars statt, bei dem Schumacher in den vergangenen Jahren immer dabei war. Gestern erinnerte nun ein Werbebanner an den fehlenden Freund und Kollegen. Wie die „Bild-Zeitung“ berichtet, war über die gesamte Werbebande des Fußball-Platzes zu lesen: „Michael, wir vermissen dich! Wir können es nicht erwarten, dich nächstes Jahr zurück auf diesem Rasen zu sehen.“

Zum Ende des Spiel musste sich das Formel-1-Team unter Führung von Fernando Alonso zwar dem All-Star-Team mit 3:2 geschlagen geben, in dem unter anderem Fürst Albert von Monaco und Tennis-Star Novak Djokovic waren, dennoch war es eine schöne Geste für einen guten Freund.

Währenddessen gibt es über den Gesundheitszustand des siebenfachen Formel-1-Weltmeisters weiterhin keine Neuigkeiten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind