Christiane Paul:
So bekommt sie Karriere und Familie unter einen Hut

Christiane Paul ist als Schauspielerin in Deutschland seit Jahren etabliert. Einfach war der Weg zu einer erfolgreichen Karriere aber nicht. Gegenüber TIKonline.de erklärte Paul kürzlich, was es braucht, um sich im Filmgeschäft durchzusetzen.

„Disziplin, Fleiß, neben all der Begabung, und Frustrations-Toleranz – also einfach weitermachen“, so Pauls Erfolgsrezept. Und weiter: „Ich glaube schon, dass man neben dem Glück, das man haben muss, tatsächlich auch was tun muss. Einfach arbeiten, sich vorbereiten.“

Eine Traumrolle hat die 40-Jährige allerdings nicht. „Ich möchte einfach immer nur weiter arbeiten, und zwar Sachen, die ich gerne mache“, macht sie klar.

Als zweifache Mutter ist das natürlich nicht immer leicht, wie sie zugeben muss. Sie sagt: „Das schaffe ich auch nicht immer. Ich habe aber viel Unterstützung durch meine Familie und durch eine Kinderfrau, die ein Teil der Familie ist, und meine Kinder, die ganz toll sind und versuchen, das immer mitzumachen.“

Christiane Paul (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind