‚Batman vs. Superman‘:
Titel-Geheimnis gelüftet

Ben Affleck Bart

Das Filmstudio „Warner Bros.“ hat am 21. Mai den offiziellen Titel für den bisher noch namenlosen „Batman vs. Superman“-Film enthüllt: „Batman V Superman: Dawn of Justice“. Laut dem Filmmagazin „Variety“ seien die Dreharbeiten parallel zur Bekanntgabe des Titels in Detroit gestartet.

Henry Cavill und Ben Affleck übernehmen als Superman und Batman die Hauptrollen unter der Regie von Zack Snyder. Der US-amerikanische Regisseur hatte 2013 bereits für den Hollywood-Blockbuster „Man of Steel“ verantwortlich gezeichnet. Vergangene Woche postete er das erste Foto von Ben Affleck in seinem dunkelgrauen Batsuit und vom Batmobil.

Auch das israelische Model Gal Gadot wird eine Rolle im Film übernehmen. Sie spielt Wonder Woman während Jesse Eisenberg den Lex Luthor verkörpern wird.

my Adams und Laurence Fishburne sind genau wie beim Kino-Hit „Man of Steel“ auch diesmal wieder als Lois Lane und Perry White dabei. Im Kino startet „Batman V Superman: Dawn of Justice“ erst im Mai 2016.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind