Barbara Becker:
Gibt Karriere-Tipps

Barbara Becker ist eine Medien-erfahrene Frau und weiß was es braucht, um sich im Medienzirkus erfolgreich behaupten zu können. TIKonline.de erklärte sie kürzlich, dass Disziplin und Leidenschaft eine Schlüsselrolle einnehmen würden. Aber noch etwas anderes sei wichtig:

„So ein gewisses Rückrad, dass man nicht nur auf das hört was andere sagen, sondern ein ganz klare Linie zu sich selbst hat“, so Becker. Ihre beiden Söhne seien ein gutes Beispiel dafür: „Ich habe selbst zwei Kinder zu Hause, die das mitgebracht haben. Es hilft immer ganz gut, wenn man das hat, so eine innere Stärke.“

Im Übrigen sei sie dankbar dafür, dass sie nie zwischen Familie und Karriere entscheiden musste. Sie sagte uns: „Ich habe ja das große Glück, dass ich Ausflüge machen darf in meine Karriere und dass mein Job als Mutter nie zur Debatte stand, sodass ich mich nicht aufteilen musste und das immer gut arrangieren konnte.“

Jetzt, wo ihre Kinder langsam älter werden, sei das aber sowieso kein Problem mehr. „Es ist tatsächlich wirklich so, dass, wenn die Kinder größer werden, wird die Zeit die man hat um sie mit seinem Leben und einer Leidenschaft zu füllen, einfach größer“, erklärte sie.

Barbara Becker (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.