Sir Paul McCartney:
Krankenhaus statt Konzertbühne

Paul McCartney

Sir Paul McCartney wurde in Tokio ins Krankenhaus eingeliefert. Der Ex-Beatle musste zwei Auftritte seiner „Out There Japan Tour 2014“ in Tokio und Seoul absagen, nachdem er an einer Virusinfektion erkrankte.

Sein Pressesprecher erklärte am 22. Mai: „Weil er sich letzte Woche einen Virus eingefangen hatte, mussten Tourdaten verschoben werden. Seitdem wird Paul aber erfolgreich im Krankenhaus in Tokio behandelt. Er hat sich schon fast wieder erholt, der Arzt hat jedoch noch ein paar Tage Ruhe angeordnet. Paul ist derweil sehr gerührt von den vielen Genesungswünschen seiner Fans aus der ganzen Welt.“

McCartney soll im kommenden Monat in den USA auf Tour gehen. Ihn selbst treffen die Konzertabsagen in Japan und Seoul genau so hart wie seine Fans: Der 71-Jährige musste in seiner langen Karriere erst eine Handvoll Shows umplanen und hasst es, seine Fans zu enttäuschen. In einem Statement auf seiner Homepage schreibt er:

„Mein gesundheitlicher Zustand hat sich über Nacht leider nicht verbessert. Ich hatte wirklich gehofft, dass ich mich heute besser fühle. Ich bin so enttäuscht und es tut mir so leid, meine Fans hängen zu lassen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind