Charlie Sheen:
Fühlt sich von Rihanna beleidigt

Charlie Sheen

Charlie Sheen hat einen Twitter-Krieg mit Rihanna gestartet, weil die seine Verlobte, Ex-Porno-Sternchen Brett Rossi, nicht kennenlernen wollte. Der „Anger Management“-Star hatte die neue Frau an seiner Seite, die mittlerweile ihren Mädchennamen Scottine wieder angenommen hat, am 21. Mai ins Restaurant „Giorgia Baldi“ in Santa Monica ausgeführt, um dort ihren 25. Geburtstag zu feiern.

Rihanna war zur gleichen Zeit im Restaurant essen, lehnte es aber ab, das Geburtstagskind persönlich kennen zu lernen – für Charlie Sheen eine glasklare Beleidigung, über die er sich später bei Twitter aufregte:

„Ich ließ höflich fragen, ob ich ihr kurz meine Verlobte Scotty vorstellen dürfe, weil sie so ein großer Fan von Rihanna ist. Ich persönlich hätte sie ja nie erkannt. Nun, man sagte uns jedenfalls, dass ein Treffen jetzt gerade nicht möglich sei, weil draußen zu viele Paparazzi warteten. Jetzt gerade? Ernsthaft? Lasst mich raten, sollen wir das ein anderes Mal machen, wenn die Chancen wieder 11 Millionen zu eins stehen, dass wir sie zufällig in einem Restaurant treffen?“.

Der 48-jährige Schauspieler teilte anschließend ein paar Benimm-Regeln mit der 26-jährigen Sängerin. Unter anderem schrieb er:

„Netten Eindruck, den du da hinterlassen hast, Geburtstag oder nicht. Sorry, dass wir nicht cool genug sind für eine Aufwartung der Prinzessin (oder in diesem Fall des Dorftrottels). Weiß du, das ist genau der Grund warum ich mir immer Zeit nehmen, warum ich seit 31 Jahren mit dabei bin: Guter Wille und Höflichkeit, sehr vorsichtig aufgebaut über die Jahre, und eine innere Dankbarkeit. Wir sehen uns auf dem Weg nach unten. Es war eine Freude, dich nicht kennen zulernen. Wir haben offensichtlich nichts gemeinsam, wenn es um Respekt gegenüber anderen geht.“

Rihana antwortete am 22. Mai mit einem Twitter-Post, in dem sie Charlie Sheen als „alte Queen“ bezeichnete. Außerdem änderte sie ihr Hintergrundbild bei Twitter. Dort ist nun eine Foto-Collage zu sehen in der sie einem bettelnden Charlie Sheen ein Autogramm gibt. Der Schauspieler wiederum veröffentlichte ein Gedicht über die Promi-News-Seite „TMZ.com“ in dem er sich über die Englisch-Kenntnisse des Popstars lustig macht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind