Pamela Anderson:
So reagiert ihre geschockte Mutter auf das Vergewaltigungs-Geständnis

Pamela Anderson

Nach dem Pamela Anderson vergangenes Wochenende gestanden hatte, dass sie als Kind und junge Frau vergewaltigt wurde, meldet sich jetzt ihre geschockte Mutter zu Wort. Carol Anderson hatte nichts von den schrecklichen Erlebnissen ihrer Tochter gewusst.

Im Interview mit der britischen Zeitung „Daily Mail“ erklärt sie: „Das ist ein großer Schock. Es sind schreckliche, dramatische Sachen, die Pamela passiert sind, und dass sie da alleine durchgegangen ist, ist ein Albtraum“. Weiter berichtet die Mutter, ihr sei der Mund offen stehen geblieben, als sie es erfahren habe.

Außerdem habe sie immer gedacht, dass sie und ihr Mann stets für ihre beiden Kinder da gewesen seien. Nach der Enthüllung bekam die 65-Jährige eine E-Mail ihrer Tochter, in der stand: „Mom, nimm das nicht persönlich, ich liebe dich sehr.“

Auch den Bruder des ehemaligen „Baywatch“-Stars soll die Nachricht schwer mitgenommen haben. Mit ihrem Geständnis, das Pamela Anderson bei der Eröffnung ihrer Tierhilfe-Organisation in Cannes machte, wollte sie nach eigenen Angaben „anderen Opfern Mut machen“. In ihrer Rede vor rund 200 Gästen erzählte sie, dass sie als sechsjähriges Mädchen von ihrer Babysitterin belästigt wurde. Mit zwölf Jahren wurde sie dann von einem 25-Jährigen vergewaltigt. Als junge Frau fiel sie einer weiteren Vergewaltigung zum Opfer, als ihr damaliger Freund zusammen mit seinen Kumpels über sie herfiel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind