Manuel Cortez:
Das will er vor seinem Tod unbedingt noch erleben

Auch prominente Zeitgenossen haben noch Träume und Wünsche. So auch Manuel Cortez. Allerdings muss er auf die Frage von TIKonline.de, was er in seinem Leben unbedingt noch erleben möchte, einwenig grübeln.

„Alles und nichts, das ist genau das Problem. Ich habe schon viel erreicht, viel ausprobiert und viel erlebt und eigentlich würde ich mir wünschen, dass das so weitergeht“, so der Schauspieler. Trotzdem gibt es einen Traum, den er sich auf jeden Fall noch erfüllen möchte.

Er erklärt: „Ich würde wahnsinnig gerne mal eine Segelreise machen. Ein Freund hat den Atlantik überquert mit einem kleinen Segelboot. So was in die Richtung, irgendwie wirklich Abenteuer erleben und das gerne mit dem Boot, denn ich habe eine große Affinität zum Segeln. Ich komme aus einer Seefahrer-Familie – seit Jahrhunderten schon -, das liegt mir im Blut, das ist so ein alter Traum in mir.“

Natürlich kann er sich auch gut vorstellen, einen Oscar zu gewinnen. „Ob das erfüllt wird, weiß ich nicht, aber es wäre auf jeden Fall ganz geil“, lacht er. Einem Film-Projekt mit Charlize Theron oder Jennifer Lawrence wäre er ebenfalls nicht abgeneigt. „Jennifer Lawrence! Die finde ich supercool. Ich glaube, die ist lustig, mit der könnte man echt Spaß haben“, so Cortez.

Manuel Cortez (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.