Anna Wintour:
Versetzt Kim und Kanye

Anna Wintour

Anna Wintour nahm ihre Einladung zur Hochzeit von Kanye West und Kim Kardashian am 24. Mai nicht wahr. Die Chefredakteurin der US-amerikanischen Ausgabe der „Vogue“ gehörte zu den Auserwählten, die eine Einladung zur Trauung des Celebrity-Paares in Florenz erhielten.

Wintour ist schon seit langem eine enge Freundin des Rap-Stars, musste die Einladung jedoch ausschlagen. Ein Sprecher erklärte gegenüber der „New York Post“: „Anna hat dieses Wochenende familiäre Verpflichtungen, die schon lange feststanden. Daher kann sie leider nicht teilnehmen.“

Der 36-jährige Rapper soll immer wieder versucht haben, Wintour davon zu überzeugen, Kim Kardashian zu mögen. Offensichtlich gelang ihm das, denn die „Vogue“-Chefin packte das Celebrity-Paar im April auf die Titelseite der Mode-Bibel.

Vermisst wurde Wintour bei der Trauung am Samstag nur bedingt, kamen stattdessen doch Promis wie Chrissy Teigen, Jaden Smith, Rapper Big Sean, Kim Kardashians gute Freundin Rapperin Tyga und Mode-Designerin Rachel Roy.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind