Lisa Stansfield:
Verrät ihr Duft-Geheimnis

Lisa Stansfield war kürzlich eine der Stargäste bei den diesjährigen „Duftstars“ in Berlin. Wenn es um Düfte geht, bevorzugt es die Sängerin lieber simpel, wie sie TIKonline.de im Gespräch verriet.

„Ich trage heute Abend Rosen-Öl. Sehr einfach und Basic, aber ich glaube, das bin einfach ich“, so die 48-Jährige.

Stansfield sprühte bei ihrem Besuch vor lauter Energie. Wo sie die nach 30 Jahren im Musik-Geschäft noch hernimmt, ist der Engländerin jedoch auch rätselhaft. „Ich habe keine Ahnung wo die herkommt. Man sollte meinen, dass die eigentlich bald mal am Ende sein müsste, aber sie kommt einfach immer weiter. Ich bin eine glückliche Frau“, lacht sie.

Gleiches gilt für ihre Fitness. Sie sagt: „Ich denke ich habe einfach Glück gehabt. Und eine Menge Make-up.“

Lisa Standsfield (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind