Nazan Eckes:
Erwartet zum ersten Mal Nachwuchs

Nazan Eckes und Julian Khol (Foto: HauptBruch GbR)

Nazan Eckes ist im fünften Monat schwanger und freut sich wahnsinnig auf ihren Nachwuchs. Die hübsche Moderatorin heiratete 2012 ihren Liebsten Julian Khol, mit dem sie damals bereits seit vier Jahren zusammen war. Schon nach der Hochzeit erklärte sie, dass sie sich Kinder wünsche.

Jetzt ist es soweit, das Paar bekommt seinen ersten Nachwuchs. Der Erste, der sie auf die Schwangerschaft ansprach, war Musikmogul Dieter Bohlen. Er deckte das Geheimnis der sympathischen Brünetten auf. Die beiden arbeiteten während der aktuellsten Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ zusammen.

Nazan erzählt: „Am Rande einer Sendung hielt Dieter mich am Arm und sagte mir auf den Kopf zu ‚Du bist schwanger‘. Außer meiner Familie war noch niemand eingeweiht. Dieter kennt sich eben aus mit Schwangeren.“

Inzwischen wird sich auch ihr Ehemann bestens mit werdenden Müttern auskennen. Er ist, genau wie Eckes, schon gespannt darauf zu erfahren, wie es ist, endlich in den Babyalltag einzutauchen. Im Gespräch mit „Bunte“ erklärt die 38-Jährige begeistert ihre Gefühle:

„Die Freude bei meinem Mann Julian und mir ist grenzenlos. Es ist ein absolutes Wunschkind.“ Nach der Geburt möchte die beliebte TV-Sprecherin erst einmal eine Pause machen. Das Muttersein will sie in vollen Zügen genießen und „intensiv spüren“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind