Prince in Berlin:
Die Ticket-Preise purzeln

Prince (Foto: Promo)

Am letzten Dienstag kündigte Prince überraschend an, am 3.Juni ein Konzert im Berliner Tempodrom spielen zu wollen. Doch offenbar hat der Superstar seine Anziehungskraft verloren.

Anders als vom Veranstalter wahrscheinlich erwartet, fanden die Tickets, die zu Preisen zwischen 297 und 332 Euro angeboten wurden, keinen reißenden Absatz. Kurzerhand wurden zwei weitere Kategorien geschaffen, in denen ein Ticket nun für „nur“ noch 188,40 Euro zu haben ist.

Pech für alle, die schon zu Beginn zugeschlagen haben, Glück für diejenigen, die nun die Möglichkeit haben, Prince zu deutlich günstigeren Konditionen live auf der Bühne zu erleben.

Momentan sind noch in allen Kategorien Karten für das Konzert erhältlich. Hier gleich Ticket sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Viel zu teuer auch für 188,40 € da kann ich 4 Wochen von leben ! Anscheinend gibt es nicht genug Reiche die so überteuerte Karten kaufen. Anscheinend ist Prince in Geldnot.

  2. Sandra H says:

Speak Your Mind