Uli Hoeneß:
Heute Haftantritt?

Uli Hoeneß (Foto: SuccoMedia / Ralf Succo)

Am 13. März wurde Uli Hoeneß der Steuerhinterziehung in Höhe von 28,5 Millionen Euro schuldig gesprochen und zu einer Haftstrafe von dreieinhalb Jahren verurteilt. Nach Informationen der „Bild-Zeitung“ soll der ehemalige Boss des FC Bayern München seine Haftstrafe in der JVA Landsberg heute antreten.

Laut dem Bericht hat Hoeneß vorerst darauf verzichtet, einen Antrag als Freigänger zu stellen. Dies kann er später jedoch noch nachholen.

Das Blatt berichtet weiter, dass Hoeneß in den ersten zwei Wochen eine „Eingewöhnungsphase“ durchlaufe, in der unter anderem Gespräche mit Anstaltsleitung und Psychologen geführt werden. Danach wird er in den regulären Vollzug überführt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Ralf Succo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind