„Wer wird Millionär?“:
Merkel als Telefon-Joker?

Angela Merkel (Foto: HauptBruch GbR)

Heute Abend ist es wieder einmal Zeit für eine Promi-Ausgabe von „Wer wird Millionär?“. Mit von der Partie ist auch der CDU-Budestagsabgeordnete Wolfgang Bosbach, was der Show einen ganz besonderen Telefon-Joker beschert, wie RTL bestätigt.

Bei einer DDR-spezifischen Frage kommt der Politiker zu dem Schluss, dass keiner seiner drei genannten Telefon-Joker eine zufriedenstellende Antwort geben könnte. Nach kurzer Beratung mit Günther Jauch sind beide der Überzeugung, dass Kanzlerin Angela Merkel die perfekte Tipp-Geberin wäre.

Kurzentschlossen lässt sich Bosbach also sein Handy ins Studio bringen und klingelt allen Ernstes bei der Regierungschefin durch. Ob die Kanzlerin den Anruf entgegen genommen hat, wird erst heute Abend ab 20:15 Uhr in der Show aufgelöst.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind