Djamila Rowe:
Hat ein Problem mit Nacktheit?

Als Djamila Rowe kürzlich zu einer Shop-Eröffnung in einem recht gewagten, transparenten Outfit erschien, hätte die Überraschung nicht größer sein können, als sie TIKonline.de gestand, dass sie ein Problem mit Nacktheit habe.

„Ich gehe in keine Sauna und wenn, dann habe ich ein Handtuch bis hier oben. Ich gehe an keinen FKK-Strand, ich sonne mich nirgends oben ohne. Ich bin eher verklemmt und das ist heute so ein Ausflug in eine Welt, wo ich noch nicht so ganz weiß, ob mir das jetzt wirklich gefällt“, erklärte sie freimütig.

Und Rowe machte gleich noch ein Geständnis: Ihre Freunde würden sie für kaufsüchtig halten – nicht ohne Grund: „Ich gehe in keinen Laden rein und wieder raus, ohne was gekauft zu haben und es muss immer ein gewisser Name draufstehen. Ich kaufe keinen Müll, wenn dann kaufe ich was ordentliches.“

Djamila Rowe (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind