Claudia Effenberg:
Liebes-Comeback mit Stefan?

Claudia Effenberg hat sich vor einigen Wochen von ihrem Ehemann, dem Ex-Fußball-Profi Stefan Effenberg, getrennt. Seither genießt sie ihr Single-Leben, wie sie TIKonline.de kürzlich verriet.

So hätte ihr ihr guter Freund Jens Hilbert geraten: „Du musst jetzt auch mal ein bisschen die mhmhmh…. raus lassen und du musst das Leben auch mal als Single genießen und mach das mal.“ Und genau das tue sie jetzt.

Ein neuer Verehrer sei aber noch nicht in Sicht. „Ich habe viele nette Leute um mich herum und sondiere und schaue und gucke“, erklärt sie.

Ein Liebes-Comeback mit Stefan schließt sie jedoch aus. „Nein. Im Moment kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen“, sagt sie kategorisch. Trotzdem gebe es kein böses Blut zwischen ihr und ihrem Ex. Ganz im Gegenteil, wie sie berichtet: „Wir gucken Fußball zusammen, wir grillen zusammen, er ist total für meine Kinder da, was ich toll finde, und bemüht sich und tut und macht. Ich finde, das reicht schon.“

Claudia Effenberg (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.