Aneta Sablik:
Geht Guido Cantz auf den Leim

Aneta Sablik ist als amtierender „Superstar“ ständig auf Presse- und Foto-Terminen unterwegs. Ein ganz bestimmtes Foto-Shooting wird die junge Sängerin aber wohl nicht so schnell vergessen.

In der Annahme, sie würde für ein großes Modemagazin posieren, ließ sich Sablik in den absurdesten Outfits fotografieren. In Wirklichkeit wurde sie jedoch ein Opfer von „Verstehen Sie Spaß?“.

Aneta bemerkte nichts und ließ sich von dem durchgeknallten Art-Director Oli dazu überreden, sich unter anderem in einem tiefschwarzen Lederdress mit Taucherbrille und Gummistiefel auf dem Kopf oder in grünem Filzmantel, kombiniert mit roten Boxhandschuhen und einem Wischmob als Kopfbedeckung ablichten zu lassen.

Zu sehen ist der ganze Spaß am 7. Juni ab 20:15 Uhr in der ARD. Weitere Gäste sind Rea Garvey, Bodo Bach, Gayle Tufts und die Crossover-Formation The Piano Guys.

Aneta Sablik (Foto: SWR / Kimmig Entertainment)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SWR / Kimmig Entertainment

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.