Helene Fischer:
Schwebt sexy zur Schiffstaufe

Helene Fischer (Foto: TUI Cruises)

Ein Großereignis lockte am gestrigen Donnerstag jede Menge Menschen in die Hamburger HafenCity – und es war nicht der Auftakt zur Fußball-WM in Brasilien. „TUI Criuses“ hatte zur Taufe des neuen Kreuzfahrtschiffes „Mein Schiff 3“ geladen und mit Helene Fischer eine mehr als prominente Taufpatin im Gepäck.

Und wie man es von der Schlager-Sängerin gewohnt ist, legte sie sich richtig ins Zeug. So ließ sie die Champagner-Flasche nicht einfach so an dem Ozean-Riesen zerschellen, sondern bot zuvor eine ihrer typischen akrobatischen Einlagen dar.

An einem großen perlenartigen Ballon schwebte die 29-Jährige empor und vollführte dabei einige turnerische Kunststückchen, bevor sie den Champus an den Rumpf des Schiffes donnerte.

Im Anschluss ließ sie es sich nicht nehmen, für die zahlreichen Zuschauer ein 90-minütiges Konzert zu geben, das mit einem großen Feuerwerk auf der Elbe seinen krönenden Abschluss fand.

Angebot der Woche

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © TUI Cruises

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind