Jennifer Lopez:
Geschiedene Frau

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez und Marc Anthony sind nun offiziell geschieden. Das frühere Paar beendete seine siebenjährige Ehe laut dem „Us Magazine“ am 16. Juni vor dem Los Angeles County Superior Court.

Nach ihrer Trennung 2011 hatte Anthony im April 2012 die Scheidung von der „On The Floor“-Sängerin beantragt. Dennoch sind die beiden bis heute freundschaftlich verbunden und kümmern sich gemeinsam um ihre sechs Jahre alten Zwillinge Max und Emme.

Weder Lopez noch Anthony ließen sich mit neuen Partnern nicht besonders lange Zeit: Jennifer Lopez datete im Frühjahr 2012 bereits Casper Smart, während Anthony dem Model Shannon De Lima näher kam. Es dauerte nur ein Jahr bis der 45-Jährige die Beziehung beendete und sich mit Topshop-Erbin Chloe Green einließ.

Lopez hielt es zwar immerhin zweieinhalb Jahre bei ihrem Tänzer und Choreographen aus, aber auch die 44-Jährige trennte sich angeblich kürzlich und ist nun wieder Single.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind