Kay One:
Darf endlich hinters Steuer

Prince Kay One (Foto: HauptBruch GbR)

Kay One hat mit 29 Jahren endlich seinen Führerschein gemacht. Am 18. Juni postete der Rapper und „DSDS“-Juror stolz bei Twitter:

Führerschein bestanden!!!!! Ab jetzt nie wieder Beifahrer von Alex MJ klar bin ich mit 29 bisschen spät dran … Aber lieber zu spät als nie. Es geht los. Die Straßen gehören jetzt mir.“

Ein Wagen steht auch schon bereit, teilte Kay One seinen Fans gleichzeitig mit: „Ich habe mir übrigens ein Auto gegönnt was vom Image her zu mir passt … Lamborghini Gallardo“.

Ein Foto des schicken, schwarzen Flitzers folgte prompt und wurde von den Fans des Rappers mit fast 80.000 Likes belohnt. Der 29-Jährige feierte die bestandene Führerschein-Prüfung offenbar auf Mallorca. Am 18. Juni schrieb er: „Auf nach Malle! Heute wird sooooo hart gefeiert!!!! Live Show und Party!! Scheiß auf Champagner!! Heute Bananenweizen! Sehen uns in Malle! Riu Palace !!!!!“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind