Guido Westerwelle:
Ex-Außenminister an Leukämie erkrankt

Er war Vize-Kanzler, Bundesaußenminister und Vorsitzender der FDP – nun muss sich Guido Westerwelle einer völlig anderen Herausforderung stellen:

Wie Alexander Vogel, der Leiter des Büros der „Westerwelle Foundation“ in einem Statement mitteilt, ist Westerwelle an Leukämie erkrankt.

In der Mitteilung, die über die Facebook-Seite er Stiftung verbreitet wurde, heißt es:

„Der Gründer der Westerwelle Foundation und ehemalige Bundesaußenminister, Dr. Guido Westerwelle, ist an einer akuten Leukämie erkrankt. Guido Westerwelle befindet sich bereits in medizinischer Behandlung mit dem Ziel einer vollständigen gesundheitlichen Genesung. Wir bitten, auch im Namen von Guido Westerwelle und seiner Familie, von Nachfragen abzusehen. Weitere Auskünfte können nicht gegeben werden.“

Guido Westerwelle (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.