Chris Hemsworth:
Will seine Frau nicht nackt sehen

Chris Hemsworth und Ehefrau Elsa Pataky

Chris Hemsworth hat seiner Ehefrau verboten, sich für den „Playboy“ auszuziehen. Elsa Pataky, die mit dem „Thor“-Star die gemeinsamen Tochter India (2), und die dreimonatigen Zwillinge Sasha und Tristan hat, will ihren Körper angeblich unbedingt für das Männermagazin entblößen.

Doch ihr Ehemann hält das für „unangebracht“. Ein Insider verrät dem Magazin“America’s Star“: „Sie sagte, es wäre ein guter Karriereschritt, aber Chris wollte darüber nicht sprechen. Er meinte, es wäre für eine junge Frau mit Kindern unangebracht, für solche Fotos zu posieren.“

Die spanische Schauspielerin hat sich seit der Geburt ihrer Zwillinge wieder in Form gebracht und wollte der Welt zeigen, was für einen tollen Körper sie jetzt hat. Dabei half ihr auch ein ganz spezieller Drink.

„Der Saft, den ich hin und wieder trinke, hilft mir dabei, meinen Körper zu reinigen – und ich benutze meinen Mixer dafür: ein Apfel, eine Karotte, ein bisschen Sellerie mit den grünen Blättern, eine Zitrone ohne Haut. Sobald er fertig ist, gibt man ein paar Esslöffel Olivenöl hinzu. Super gut,“ so die 37-Jährige.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.