Tommy Hilfiger zu Gast in Berlin:
Der Designer hat bayrische Wurzeln!


Gemeinsam mit seiner Verlobten Dee schwebte Tommy Hilfiger per Fahrstuhl im Berliner KaDeWe ein. Der Modedesigner kam persönlich in die Hauptstadt, um seinen neuen Herrenduft „Hilfiger“ vorzustellen und die ersten Flakons persönlich für seine Fans zu signieren.

Fröhlich strahlten Tommy und seine hübsche Dee für die Fotografen. Dann kam Tommy über Berlin ins Schwärmen: „Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, würde ich durch die Strassen flanieren, ich würde in jedes Geschäft gehen und jedes Museum besichtigen! Abends würde ich durch die Clubs ziehen!“

Der 57jährige Designer feierte in den 80er Jahren mit seiner Mode erste große Erfolge. Inzwischen hat der gebürtige New Yorker eine weltweit gefragte Marke etabliert. Was kaum jemand weiß, der Amerikaner hat deutsche Wurzeln. Tommy gesteht: „Meine Vorfahren sind aus Bayern!“ Tommy kann sogar ein paar Worte Deutsch, wollte sich vor der versammelten Presse jedoch nicht blamieren: „Es wäre zu peinlich.“

Lieber wollte Tommy Hilfiger über sein neues Parfum sprechen. Und damit sich gleich alle Anwesenden von der Schönheit des Dufts überzeugen können, sprühte Tommy kurzerhand die Journalisten ein. Anschließend schrieb der Modeschöpfer eine Stunde lang Autogramme und signierte Flakons.

Die Bilder von Tommy Hilfigers Berlinbesuch gibt’s hier!

Das Video von Tommy Hilfiger im KaDeWe haben wir hier!


[AMAZONPRODUCT=B000PE0KVA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Kann mir jemand beschreiben wie der neue Duft von Tommy riecht???

  2. Nach Moschus vielleicht?

  3. hallo leute,

    ich war gestern da und hab mir ein autogramm geholt!!!!!!!!!!!! tommy hilfiger ist total nett – kein promi mit vielen allüren. es war wirklich super!

    P.S. das parfum richt gar nicht mal so übel 🙂

  4. Ich wusste ja gar nicht dass Hilfiger ein sooo alter Mann ist! Die Marke sieht irgendwie cooler aus wie der Typ.

Speak Your Mind