Angelina Heger:
Bereut sie ihr Brust-Tattoo?

Tattoos sind derzeit schwer angesagt – gerade bei jungen Menschen. Auch Angelina Heger legte sich einst unter die Nadel, wirklich glücklich ist sie mit ihrem Körperschmuck aber nicht mehr, wie sie TIKonline.de gesteht.

Über ihrer rechten Brust sind drei Schwalben zu erkennen, zu denen sie erklärt: „Zauberhaft … wie man es nimmt. Ich hätte es gerne nicht mehr.“

Sie habe sich das Bildchen stechen lassen, um am eigenen Körper zu erfahren, wie sich ein Tattoo anfühlt und um mitreden zu können. „Man kann nichts bereuen, wenn man es nicht gemacht hat. Ich habe es gemacht und ich habe es bereut“, so Angelina. Besonders die Stelle der Tätowierung störe sie mittlerweile.

Das Tattoo entfernen zu lassen ist für die Ex-„Bachelor“-Kandidatin eher kein Thema, obwohl sie zugibt, sich jeden Tag darüber Gedanken zu machen. „Es gibt auch viele Risiken und ich habe wenig Lust, dass das hier alles vernarbt ist und man das jedes Mal abschminken muss. Dann ist es so unauffälliger, als wenn da alles voller Narben wäre“, erklärt sie. „Da will ich mir ein bisschen mehr Zeit lassen, allein schon, weil ich daraus gelernt habe, dass man sich für so was Zeit lassen soll.“

Angelina Heger (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind