Lana Del Rey:
Tauscht Musiker gegen Fotograf?

Lana Del Rey

Lana Del Rey datet einen italienischen Fotografen. Die „Young and Beautiful“-Sängerin wurde diesen Monat mit dem Vogue-Fotografen Francesco Carrozzini gesehen.

Die beiden trafen sich für romantische Abende in New York und Los Angeles und Freunde behaupten es würde bereits ernst werden zwischen der Musikerin und dem Italiener. Gegenüber der Zeitung „New York Daily News“ verrät ein Nahestehender: “Sie nahm sich frei von ihrer Tour, um ihn in New York zu treffen. Sogar seine Ex-Freundin Katherine Keating weiß, dass die beiden ein Paar sind.“

Die Neuigkeiten über die angebliche Beziehung kommen überraschend. Erst am 24. Juni hatte Barrie-James O’Neill, der zuvor mit Lana Del Rey zusammen war, behauptet, er und die Sängerin seien nach wie vor ein Paar. „Es ist nicht vorbei. Es ist nicht vorbei. Glauben sie nicht, was Sie lesen. Es ist nicht vorbei. Das sind nur Geschichten, Gutenachtgeschichten“, erklärte der schottische Musiker gegenüber der Webseite „TMZ.com“.

Zuvor verkündete Del Rey selbst in einem Interview, sie und O’Neill wären kein Paar mehr. „Wir sind zurzeit gar nicht zusammen. Er ist ein wunderbarer Mensch. Aber es gibt einige Dinge, mit denen er klarkommen muss. Ich will das nicht näher erklären. Das lag schwer auf unserer Beziehung, ich fühlte mich nicht mehr frei. Mal schauen, wie’s weitergeht“, so die 28-Jährige.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind