Liam Neeson:
In Sorge um verletzten Neffen

Liam Neeson

Liam Neesons Neffe hat Berichten nach eine „schwere Kopfverletzung“ erlitten. Der Sohn von Bernadette Sexton – der Schwester des „Taken 2“-Stars – soll sich im „kritischen Zustand“ befinden.

Ein Insider verrät „MailOnline“, Sexton sei von einer Telefonzelle in Brighton, England, gefallen. Er war in der Stadt, um den 30. Geburtstag eines Freundes zu feiern.

Bernadette Sextons Partner bestätigte am 26 Juni, „sie sei im Krankenhaus mit ihrem Sohn“. Der Insider fügt hinzu: „Bernadette ist momentan nicht zuhause, denn sie ist den ganzen Tag in Haywards Heath im Krankenhaus, um Ronan zu besuchen. Ich will nicht mehr darüber sagen.“

2009 verstarb Neesons Ehefrau, die Schauspielerin Natasha Richardson, an einer Kopfverletzung, die sie sich bei einem Ski-Unfall in Kanada zugezogen hatte. Der 62-jährige Neeson hat den Tod seiner Frau nie wirklich überwunden. Vor Kurzem sagte er: „[Ihr Tod] ist niemals real. Er ist es immer noch nicht … Immer, wenn ich die Tür aufgehen höre, denke ich, dass ich sie höre.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind