Ellen Page und Jared Leto:
So heiß können Vegetarier sein

Ellen Page

Jared Leto und Ellen Page sind die heißesten vegetarisch lebenden Berühmtheiten. Ausgezeichnet wurden die beiden von der Tierschutzorganisation PETA, wie „E! News“ berichtet.

Der „30 Seconds to Mars“-Frontmann verwies damit die Vegetarier-Veteranen Joaquin Phoenix, Samuel L. Jackson, Peter Dinklage und Woody Harrelson auf ihre Plätze. Die „X-Men“-Darstellerin konnte sich gegen ihre hochkarätigen Konkurrentinnen Ariana Grand, Jessica Paré, Laura Prepon und Sarah Silverman durchsetzen.

Der 42-jährige Leto, der unter anderem auch als Schauspieler äußerst erfolgreich ist, hat bereits vor einiger Zeit verlauten lassen, dass er sein attraktives Äußeres seiner gesunden Ernährung zu verdanken hat. Zur britischen „GQ“ sagte der Frauenschwarm: „Ich bin ziemlich gesund, ich denke, das hilft ganz schön. Ich bin schon lange so – 20 solide Jahre des vegetarischen bzw. veganen Essens und des auf mich
selbst Aufpassens.“

Seine Co-Gewinnerin Page setzt sich hingegen auf Twitter für Veganer ein, über die sich öffentlich lustig gemacht wird. Sie schreibt: „Warum wird sich über Veganer lustig gemacht, während die unmenschliche Massentierhaltung Tiere als Rohstoffe ansieht, die man ausbeuten kann, um Profit zu machen?“

Vor den beiden bekamen schon Größen wie Leona Lewis, Russel Brand, Kristen Wiig, Olivia Wilde, Natalie Portman und Carrie Underwood den Titel von PETA verliehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind