Angelina Heger:
Blackout beim Interview

An den roten Teppichen dieser Welt geht es meist recht hektisch zu. Interviews können da zu einer echten Herausforderung werden – auch für die Promis.

Das musste jetzt auch Ex-„Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger erfahren, die während eines Interviews mit TIKonline.de wegen der vielen Ablenkungen etwas den Faden verlor. Mitten im Satz gingen ihr plötzlich die Worte aus und sie brauchte einen Moment, um sich wieder zu sammeln.

„Ich bin gerade abgelenkt, da war jemand. Was wollte ich sagen? Ach ja …“, lacht die 22-Jährige den kleinen Hänger weg. Nach einem kurzen Durchatmer kann das Gespräch dann aber ordnungsgemäß weitergeführt werden.

So berichtet Angelina beispielsweise, dass sie momentan mehr oder weniger aus dem Koffer lebt. „Ich bin eigentlich nur mit dem Koffer unterwegs und kaum zu Hause, aber genau das macht mir auch Spaß. Ich habe da Gefallen dran gefunden, ich habe ja nie gedacht, dass es mit mir so läuft wie es jetzt gelaufen ist. Ich genieße das in vollen Zügen, weil es kann ja jeden Moment vorbei sein“, sagt sie.

Dass sie so viel unterwegs ist, hat einen guten Grund, wie Heger verrät: „Wir sind natürlich am basteln und gucken was wir machen können und es gibt natürlich Projekte, die anstehen und am liebsten würde ich jedem davon erzählen, aber ich darf nicht und ich will nicht, weil ich das einfach noch für mich behalten will, damit es eine schönere Überraschung dann ist.“

Und noch ein Geheimnis plaudert Angelina aus: Ihr Traummann sollte kein Fußballer sein. Sie erklärt: „Ja klar, wo die Liebe hinfällt. Aber ich werde immer gefragt ‚Wollen Sie einen Fußballer‘, wo ich mir immer denke ‚Was heißt das, einen Fußballer?‘ Ich meine, eine Spielerfrau hat genauso ein eigenes Leben wie alle anderen. Die Liebe fällt dahin, wo sie hinfällt.“

Angelina Heger (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind