Kim Kardashian:
Zieht über Oliver Pocher her

Kim Kardashian

Oliver Pocher hat ganz offensichtlich einen bleibenden Eindruck bei Kim Karashian hinterlassen – allerdings keinen guten. Der Comedian traf das Reality-Sternchen Ende Februar auf dem Wiener Opernball und leistete sich vor laufenden Kameras einen recht unschönen Fehltritt.

Von Miriam Weichselbraun befragt, ob sie denn noch zusammen tanzen würden, polderte Pocher los: „Ja klar. Wir warten nur noch auf ‚N***as in Vienna‘.“ Was Pocher in Anspielung auf Kanye Wests Hit „N***as in Paris“ offenbar als eine Art Scherz gemeint hatte, fand Kardashian alles andere als lustig.

Während des fraglichen Interviews bewahrte sie zwar noch die Fassung, in ihrer TV-Show „Keep Up With The Kardashians“ zog sie nun aber mächtig gegen Pocher vom Leder. Der „schlimmste Abend ihres Lebens“ sei das gewesen, so Kardashian.

Sie sei von Pochers Spruch schockiert gewesen. „Es war, als wären wir in einer Zeitschleife gefangen. So viel rassistische Unsensibilität! Ein echter Alptraum“, erklärt sie.

Und auch ihre Mutter, Kris Jenner, zeigt sich fassungslos. Sie sagt: „Ich bin noch nie als Mensch oder als Frau so respektlos behandelt worden. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt! Ich verstehe ja, dass er als Komiker lustig sein will, aber das war einfach nur wahnsinnig unverschämt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind