Robin Williams:
Darum ist er in der Entzugs-Klinik

Robin Williams

Auf Shia LaBeouf folgt Robin Williams. Auch der 62-Jährige befindet sich wegen seiner Alkohol- und Drogen-Sucht in Therapie.

Wie „TMZ.com“ berichtet, hat Williams vor einigen Tage im „Hazelden Addiction Treatment Center“ in Minnesota eingecheckt. Anders als bei LaBeouf ist Williams‘ Aufenthalt in der Reha-Klinik aber rein vorsorglicher Natur, wie ein Sprecher des Hollywood-Stars gegenüber dem Klatschportal betont.

Williams sei in einem Teil der Klinik untergebracht, der „The Lodge“ genannt wird. Die dort angebotenen Programme sollen trockenen Alkoholikern dabei helfen, nicht rückfällig zu werden.

Williams hat aus seinen Problemen mit Alkohol und Drogen nie ein Geheimnis gemacht. Nach schweren Abstürzen zu Beginn seiner Karriere in den 70er Jahren, machte er Anfang der 80er Jahre einen kalten Entzug und blieb 20 Jahre clean. 2006 begab er sich nach einem Rückfall in eine Entzugsklinik. Seither habe er sich von Alkohol und Drogen fern halten können, was ihn „sehr stolz“ mache, wie der Sprecher weiter erklärt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind