Helene Fischer:
Im nächsten Schweiger-„Tatort“?

Helene Fischer (Foto: HauptBruch GbR)

Es wäre eine kleine Sensation: Bekommt Helene Fischer etwa eine Rolle in Til Schweigers nächstem „Tatort“? Das Magazin „Gala“ will entsprechende Informationen jedenfalls erhalten haben.

Als Quelle führt das Blatt einen Insider aus Produktions-Kreisen an, der verraten haben will, dass die Schlager-Queen in der nächsten Ausgabe des Hamburger „Tatort“ neben Schweiger und Fahri Yardim zu sehen sein wird – als sie selbst.

Ganz aus der Luft gegriffen ist dieses Gerücht nicht. Fischer hat schon öfter ihre Ambitionen betont auch im Schauspielgeschäft Fuß zu fassen und in der Sendung „Menschen 2013“ trafen die 29-jährige Sängerin und der Schauspieler auch schon aufeinander.

Dabei ließ sich Schweiger zu der Aussage hinreißen, er würde Fischer sofort an Bord holen. Möglicherweise hat er diese Ankündigung nun wahr gemacht. Eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.