Miley Cyrus:
Postet Halbnackt-Bilder von neuem Tattoo

Miley Cyrus

Am Tod ihres Hundes Floyd hatte Miley Cyrus einiges zu knabbern. Der zweijährige Alaska Klee Kai war von Kojoten getötet worden, was die Sängerin in eine tiefe Sinnkrise stürzte, an der sie die Welt per Twitter und Instagram ausgiebig teilhaben ließ.

Nun hat sie ihrem geliebten Hündchen ein Denkmal in Form eines Tattoos gesetzt. Während einer Haus-Party ließ Miley Floyds Abbild und die Worts „With a Little Help From My Fwends“ auf ihren linken Rippenbogen verewigen.

Natürlich postete sie das Ergebnis direkt auf ihrem Instagram-Account, inklusive herausgestreckter Zunge und nackter Brust. Warum sich allerdings Flaming Lipps-Sänger Wayne Coyne das Motiv ebenfalls stechen ließ, erklärt die Sängerin nicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind