Fashion Week Eröffnungsgala:
VIPs über modische Fehltritte

Berlin ist wieder Mode-Hauptstadt! Am Vorabend vor der offiziellen Eröffnung der Fashion Week lud die Zeitschrift „Grazia“ zu einer exklusiven Gala.

Mit dabei: Prominente wie Barbara Becker, Lena Meyer-Landrut, Minu Barati-Fischer, Lisa Martinek, Ruth Moschner oder Bonnie Strange.

Hingucker des Abends war der deutsche Hollywoodstar Thomas Kretschmann. Er kam mit seiner amerikanischen Model-Freundin Brittany Rice. Die beiden zeigten sich sehr verliebt, auch wenn der Schauspieler uns seine größte Modesünde beichtete.

Kretschmann: „Braune Strumpfhosen als Kind. Hat mir meine Mutter aber aufgedrängt. Ich bin im Osten aufgewachsen. Lederhose drüber …“, lachte der 51-Jährige.

Doch wie wichtig ist Mode tatsächlich für die Stars? Und wer hat sich sonst schon einmal den ein oder anderen Fehltritt geleistet? Alles das sehen Sie in unserem Videobeitrag!

Thomas Kretschmann und Brittany Rice (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.