Pamela Anderson:
Lässt sich wieder scheiden

Pamela Anderson

Pamela Anderson und Rick Salomon – das will offenbar nicht funktionieren. Die beiden hatten sich gerade erst im Januar zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben, nun soll laut dem „People“-Magazin schon wieder alles aus sein.

Laut dem Bericht hat Anderson am 3. Juli die Scheidung von dem TV-Produzenten eingereicht. Als Grund wurden die üblichen „unüberbrückbaren Differenzen“ angegeben. Ein Sprecher des Schauspielerin ließ unterdessen verlauten: „Wir bitten die Medien, die Privatsphäre von Pamela und ihrer Familie während dieser schwierigen Zeit zu respektieren.“

Anderson und Salomon hatten es erstmals im Jahre 2007 miteinander versucht. Auch damals wurde die Ehe nur wenige Monate nach der Trauung annulliert.

Für Anderson war es die insgesamt vierte Ehe. Zuvor war sie mit Mötley Crüe-Drummer Tommy Lee verheiratet, mit dem sie zwei Söhne hat. Anschließend heiratete sie Kid Rock, bevor sie Rick Salomon gleich zwei Mal das Ehe-Versprechen gab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind