Justin Bieber:
Entgeht Gefängnis-Strafe

Justin Bieber

Justin Biebers Eier-Attacke auf das Haus eines ehemaligen Nachbarn ist vorerst aus der Welt. Wie „TMZ.com“ berichtet, haben sich beide Seiten auf einen Deal geeinigt.

Demnach kommt Bieber mit zwei Jahren Bewährung, fünf Tagen gemeinnütziger Arbeit und einer zwölfwöchigen Aggressions-Therapie davon.

Zudem muss der Sänger dem Nachbarn 80.900 Dollar Schadenersatz zahlen, was deutlich über der geschätzten Schadensumme liegt. Ursprünglich war man von einem Schaden in Höhe von 20.000 Dollar ausgegangen, doch der Richter war der Ansicht, dass die Verwüstungen an den „Traumhaus“ weit umfänglicher waren.

Dass Justin auch noch gute 90 Meter Abstand zu dem Geschädigten und seiner Familie halten muss, ist für den Teenie-Star wahrscheinlich nur eine Fußnote, ist er doch schon vor geraumer Zeit aus der Nachbarschaft weggezogen.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind