Robert Downey Jr.:
Tochter im Anmarsch

Robert Downey Jr. und seine Frau Susan (Foto: HauptBruch GbR)

Robert Downey Jr. freut sich auf Nachwuchs. Per Twitter teilte der „Iron Man“-Star der Welt mit, dass er und seine Frau Susan ein weiteres Kind erwarten.

Downey Jr. schrieb: „Yo. Susan. Ich. Baby. Mädchen. November. Skorpion?“, womit klar ist, dass es eine Tochter wird, die Geburt für November geplant ist und die Kleine wohl im Sternzeichen Skorpion das Licht der Welt erblicken wird.

Für den 49-Jährigen Schauspieler ist es das dritte Kind. Zusammen mit seiner jetzigen Frau hat er den zweijährigen Sohn Exton Elias. Der 20-jährige Indio, der gerade wegen eines Drogendeliktes im Fadenkreuz der Ermittlungsbehörden steht, stammt dagegen aus einer früheren Ehe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.