Justin Bieber:
Nackt-Selfie in der Badewanne

Justin Bieber

Wie die meisten jungen Menschen heutzutage, gehört auch Justin Bieber zu jenen, die ihr Mobiltelefon hauptsächlich dazu nutzen, Bilder von sich zu schießen und diese dann mit der Netzgemeinde zu teilen. Selbst im Bad kann der Jung-Star das Fotografieren nicht lassen.

Eines der letzten Selfies, die er auf der Plattform „Shots“ gepostet hat, zeigt Bieber nackt und mit leicht gequältem Blick in der Badewanne. Darunter schrieb er „tubs cure #hangovers“.

Dabei sollte Bieber mit dem was er postet vielleicht etwas vorsichtiger sein, denn in den USA ist das trinken von Alkohol in den meisten Bundesstaaten erst ab dem 21. Lebensjahr erlaubt. Die Erfahrung eines Katers sollte ihm mit seinen 20 Jahren also eigentlich fremd sein …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind