Ex-Paar:
Shermine Shahrivar trifft Thomas Kretschmann

Shermine Shahrivar, Thomas Kretschmann und Brittany Rice (Foto: HauptBruch GbR)

Am Montagabend lud die Zeitschrift „GRAZIA“ zu einer Fashion-Show zum Start der Fashion Week Berlin ein. Interessant wurde es bei den VIPs, als zeitgleich Thomas Kretschmann mit Freundin Brittany Rice und Ex-Freundin Shermine Shahrivar am Erika-Heß-Eisstadion ankamen.

Während der Schauspieler lässig im offenen Hemd seine Liebste öffentlich küsste, posierte seine Ex alleine nur wenige Meter daneben. Einem gemeinsamen Bild wich Shermine geschickt aus. Im Interview erzählte sie uns, was modisch bei Männern gar nicht geht. Shermine: „Ja, so offene Hemden oder wenn das Hemd zu eng ist …“

Ihren Ex-Freund Thomas Kretschmann meinte sie damit wohl hoffentlich nicht. Mit ihm ist das schöne Model nämlich angeblich immer noch gut befreundet. Shermine erklärt: „Thomas und ich sind enge Freunde. Wir sind zusammen angekommen. Ich bin auch sehr gut mit seiner Freundin befreundet. Alles wunderbar.“

Freundschaftliche Harmonie mit dem Ex? Das ist für Shermine fast selbstverständlich. Sie sagt: „Es gelingt nicht jedem. Ich glaube es kommt darauf an, was für eine Beziehung man geführt hat und was für ein Mensch man ist. Ich habe zu meinen Ex-Freunden eigentlich durchgehend eine gute Beziehung. Ausnahmen bestätigen die Regel.“

Thomas Kretschmann und seine Freundin waren jedenfalls das Paar des Abends und Shermine wird hoffentlich auch bald wieder ihr Liebesglück finden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.