„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“:
Auch „Bommel“ verabschiedet sich

Merlin Leonhardt (Foto: RTL / Rolf Baumgartner)

In der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ stehen wieder einmal Veränderungen an. Merlin Leonhardt, der in der Serie als Till „Bommel“ Kuhn zu sehen ist, steigt aus der Seifenoper aus.

Am 11. August hat er in der 5.555 Folge seinen letzten Einsatz auf dem Bildschirm, danach will er sich neuen Projekten zuwenden und wieder mehr Theater spielen, erklärt der 25-Jährige gegenüber dem Sender.

Einen konkreten Plan hat er aber noch nicht, so Leonhardt weiter: „Jetzt muss ich mich erst mal neu orientieren und wieder zurechtfinden in der großen weiten Welt.“

GZSZ“-Produzentin Kristin Schade bedauert den Abgang: „Wir haben uns schweren Herzens von Merlin Leonhardt getrennt, aber seinen Wunsch auf Veränderung akzeptiert“, sagt sie und fügt an: „Wir wünschen ihm für die Zukunft und für seine Entwicklung alles erdenklich Gute. Hoffentlich gibt es doch noch einen Zug zurück für ‚Bommel‘.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Rolf Baumgartner

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind