Selena Gomez:
Urlaubs-Flirt, um Bieber eifersüchtig zu machen?

Selena Gomez

Nachdem Justin Bieber in den letzten Wochen immer wieder Fotos von sich und verschiedenen Damen gepostet hat, dreht seine On/Off-Freundin Selena Gomez den Spieß nun um. Ihren 22. Geburtstag feierte die Jungschauspielerin mit Tommy Chiabra und ließ sich demonstrativ in vertrauten Posen mit dem dem 28-jährigen Unternehmer ablichten.

Per Instergramm schwärmte sie später auch noch: „Vielen Dank für die Geburtstagswünsche … das war der bisher BESTE Geburtstag! Danke!“

Falls Selena mit diesen Aktionen beabsichtigt hatte, Bieber eifersüchtig zu machen, könnte die Rechnung aufgegangen sein. Als er nämlich gestern von „X17“ zu seiner Ex-Flamme befragt wurde, antwortete der Teenie-Star schallippig: „Sie ist wundervoll“, und verschwand dann in sein Auto.

Man darf gespannt sein, ob Chiabra für Selena mehr ist als nur ein Urlaubs-Flirt, oder ob wir demnächst über die neueste Versöhnung im Hause Bieber/Gomez berichten können …


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.