Ursula Karven:
Überraschungs-Antrag von Mats Wahlstöm?

Ursula Karven und Mats Wahlström (Foto: HauptBruch GbR)

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Ursula Karven und Mats Wahlström haben sich verlobt, wie die Gala berichtet.

Dabei schien die Beziehung der beiden längst Geschichte zu sein, hatten sie doch vor gut einem Jahr ihre Trennung bekannt gegeben. Nun also die spektakuläre Wende.

Wie das Blatt berichtet, soll Wahlström seiner Liebsten den Antrag auf Mallorca gemacht haben. Auf Facebook schrieb der Schwede begeistert: „Ursula fand den Ring in ihrem Motorradhelm. Ich habe jetzt endlich eine Prinzessin!“

Auch Karven nutzte das soziale Netzwerk, um ihrer Freude mit der Welt zu teilen. „Liebe Freunde, Die Überraschung war für mich groß- Wir haben einen langen Weg hinter uns, haben viel von einander gelernt und es ist viel zu früh für etwaige Analysen.Ich weiß nur das ich sehr glücklich bin und meine Kinder, meine Familie und Freunde sich mit mir freuen. sending gratitude, Ursula“, postete sie.

Ein Hochzeitstermin gibt es laut Informationen der „Bild-Zeitung aber noch nicht.

Sollten die beiden wirklich vor den Altar treten, wäre das für Karven die zweite Ehe. sie war bis 2008 mit dem Amerikaner James Vares verheiratet. Aus dieser Ehe stammen auch ihre beiden Söhne. Für Wahlström wäre es die erste Ehe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.