Bloom vs Bieber:
Leonardo DiCaprio zu 100% im Team Orlando

Leonardo DiCaprio

Die kleine Auseinandersetzung zwischen Justin Bieber und Orlando Bloom in einem Restaurant auf Ibiza bewegt immer noch die Gemüter und immer mehr Augenzeugen kommen mit neuen Details um die Ecke.

So auch das Model Anastasia Skolkova, die an dem fraglichen Abend in der Lokalität zugegen war und den Vorfall mit der Handy-Kamera festgehalten hat.

Die 20-Jährige berichtet dem britischen „Mirror“, dass an Blooms Tisch auch Leonardo DiCaprio gesessen habe. Auch DiCaprio ist kein großer Fan des Bieber, was er den Sänger auch spüren ließ. So habe er nur genervt abgewunken, als Bieber sich ihrem Tisch näherte.

Als Bloom sich dann – über einige Sofas hinweg, wie die junge Augenzeugin berichtet – aufmachte Bieber zu stellen, hätte DiCaprio seinen Kumpel regelrecht angefeuert.

Es ist nicht das erste Mal, dass Leonardo DiCaprio Justin Bieber demonstriert wie wenig er von ihm hält. Schon in Cannes vor einigen Wochen ließ er den Teenie-Star eiskalt abblitzen, als dieser mit ihm in einer Disco feiern wollte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.