Salzburger Festspiele:
Anja Kruse im Dirndl, Hardy Krüger jr. ohne Frau

Anja Kruse (Foto: HauptBruch GbR)

Blitzlichtgewitter bei den Salzburger Festspielen! Zahlreiche Prominente wie Hardy Krüger jr., Hera Lind oder Anja Kruse posierten beim Sektempfang und in den Gassen der Altstadt und besuchten den Montblanc-Empfang des „Young Directors Project“, das Nachwuchskünstler unterstützt.

Schauspielerin Anja Kruse kam im schmucken Dirndl mit hübschem Dekolleté und verriet: „Es ist einfach ein magisches Kleidungstück. Ich trage es gerne und hier kann ich es anziehen.“ Anja Kruse ist immer noch Single, verrät sie im Interview. Was ihr Traummann wohl haben muss? Anja: „Charme haben, witzig sein, eine starke Persönlichkeit, was darstellen im Leben, intelligent sein und treu sein.“

Star-Autorin Hera Lind lebt seit 14 Jahren in Salzburg, genießt die Festspiel-Stimmung und verrät: „Ich jogge jeden Tag, das wissen auch alle, die mich nicht so feingemacht sehen, sondern in Jogging-Klamotten jeden Tag.“

Hardy Krüger jr. kam ohne Ehefrau Katrin, obwohl das Paar ausdrücklich gemeinsam angekündigt wurde. Hardy erklärte: „Sie wollte eigentlich hier sein, ist aber beruflich verhindert.“ Strahlend posierte er für die Fotografen und trug demonstrativ seinen Ehering. Die bösen Schlagzeilen der Regenbogenpresse um eine angebliche Trennung dementiert Hardy Krüger im Interview:

„Es ist natürlich bedauerlich, wenn viele Leute Vermutungen anstellen und meine Privatsphäre einschränken. Was ich sehr ärgerlich finde. Aber ich denke mal, dass sie nichts zu Schreiben hatten und ihr Sommerloch füllen mussten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.