Justin Bieber:
Sperrt Orlando Bloom von Party aus

Justin Bieber

Die Keilerei zwischen Justin Bieber und Orlando Bloom zieht weiter ihre Kreise. Auf der einen Seite wird Hollywood-Star Bloom von allen Seiten dafür gelobt, den 20-jährigen Teenie-Schwarm in die Schranken gewiesen zu haben, andererseits versucht Bieber seinen Kontrahenten weiter zu ärgern – aus sicherer Entfernung versteht sich.

So Berichtet die „New York Post“ beispielsweise, dass Bieber dafür gesorgt hätte, dass Bloom nicht auf eine hochkarätige Promi-Party gelassen wurde.

Demnach seien beide zu der exklusiven Geburtstags-Party des Designers Riccardo Tisci eingeladen gewesen. Bieber und sein Anhang tauchten allerdings vor Orlando Bloom auf dem Fest auf und hätten den Organisatoren der Festlichkeit die Anweisung erteilt, dem Schauspieler den Zutritt zu verwehren.

Während Bloom also wieder von Dannen ziehen musste, feierte Bieber zusammen mit Stars wie Kim Kardashian, Kanye West, P.Diddi, Jared Leto, Kate Moss und Naomi Campbell.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.