Ralph und Kriemhild Siegel:
Alles aus beim Traumpaar?

Ralph Siegel mit Ehefrau Kriemhild (Foto: HauptBruch GbR)

Sie galten als Traumpaar: Ralph Siegel und seine Frau Kriemhild. Bei gemeinsamen Arbeiten hatte s vor zwölf Jahren gefunkt, vor acht Jahren gingen sie dann den Bund fürs Leben ein. Nun soll laut übereinstimmenden Medienberichten alles aus sein.

In einer gemeinsamen Erklärung soll das Paar seine „freundschaftliche“ Trennung bekannt gegeben haben. Dabei schwärmte Ralph Siegel noch 2012 gegenüber TIKonline.de von seiner Kriemhld:

„Es ist die große Liebe zu einander, das große Gefühl für einander, das gegenseitige Achten, das gegenseitige Schätzen, die Wertschätzung gehört dazu und natürlich die innere tiefe Zuneigung an aller erster Stelle. Und auch mal Verzicht in der einen oder anderen Richtung.“

Auch betonte der Komponist immer, dass er seine schwere Erkrankung ohne seine Frau nicht überstanden hätte. Zu TIKonline.de sagte er damals: „Emotional hat mir in den letzten Jahren am meisten meine Frau geholfen. Sonst hätte ich einige Dinge nicht gepackt, die ziemlich gravierend waren.“

Kriemhild war die Dritte Ehefrau des 68-Jährigen. Zuvor war er mit Dunja Siegel und Dagmar Siegel verheiratet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.