Jennifer Lawrence:
Alles aus mit Nicholas Hoult

Jennifer Lawrence & Nicholas Hoult

Jennifer Lawrence ist wieder solo. Wie „E! News“ erfahren haben will, haben sich die 23-Jährige und ihr Freund Nicholas Hoult zum zweiten Mal getrennt.

Das Paar hatte seine Beziehung bereits im Januar 2013 beendet, jedoch nur wenige Monate später bekannt gegeben, es noch einmal miteinander versuchen zu wollen.

Für das erneute Scheitern sollen die Terminkalender der beiden verantwortlich sein, erklärt ein Vertrauter des Paares der Webseite: „Sie haben eine Menge Zeit getrennt verbracht, wegen der Arbeit – und das war schwierig für die Beziehung.“

Hoult scheint das Beziehungs-Aus allerdings nicht sonderlich zu belasten. Der 24-Jährige wurde in den letzten Tagen häufiger und bestens gelaunt an der Seite von Kristen Stewart gesichtet. Die beiden drehen in Japan derzeit gemeinsam den Film „Equals“ und verstehen sich offenbar auch außerhalb des Sets prächtig.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.