Til Schweiger:
Shitstorm wegen Quallen-Video

Til Schweiger (Foto: HauptBruch GbR)

Ist Til Schweiger ein Tierquäler? Viele seiner Facebook-Fans sind nach Schweigers kleinem Quallen-Video offenbar davon überzeugt.

In dem kurzen Web-Filmchen, dass inzwischen von seiner Facebook-Seite verschwunden ist, sieht man, wie eine Feuerqualle mit einer Flasche malträtiert wird, dazu hört man Schweigers Stimme aus dem Off sagen „Don’t fuck with Til Schweiger!“

Die Fans liefen Sturm und auch die Beschwichtigungsversuche des Schauspielers, wie „ich war das nicht“ oder die Erklärung „So böse sind Feuerquallen“, halfen nicht. der „Bild-Zeitung“ erklärte er später: „So einen Quatsch postet man nicht, ich hab’s kapiert.“

Auf die Idee, dass es den Kritikern eher darum ging, dass man so nicht mit Tieren umgeht, kam Schweiger allerdings nicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind