Stefan Mross:
Keine Erinnerungen an „Currywurst-Blackout“

Stefan Mross

Für Stefan Mross endete die Moderatorenaufgabe in seiner Sendung „Immer wieder Sonntags“ am letzten Wochenende im Krankenhaus. Wie der Volksmusik-Star jetzt per Facebook gesteht, kann er sich an einen Großteil der Geschehnisse aber gar nicht mehr erinnern.

Mross sollte sich durch zehn verschiedene Currywürste probieren, die mit Soßen in unterschiedlichen Schärfegraden gewürzt waren. Die schärfste Wurst war dann aber zu viel für den 38-Jährigen. Er musste die Sendung abbrechen und wurde im Krankenhaus behandelt.

Jetzt schreibt er: „Mir ging es wirklich sauschlecht, weil ich anscheinend allergisch auf das scharfe Zeug reagiert habe. Die Notärzte wussten keinen Rat und so wurde ich so schnell wie möglich in das Krankenhaus gefahren. Von diesen Vorgängen weiß ich aber nichts mehr. Ich war für gut 30 Minuten außer Gefecht gesetzt.“

Er dankte auch seinen Kollegen Guido Cantz und Marc Pircher, die spontan für ihn einsprangen und die Sendung zu Ende moderierten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind